Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleine B.net-Commands-Auffrischung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 13:40    Titel: Kleine B.net-Commands-Auffrischung Antworten mit Zitat

ALso hab mal wieder festgestellt, dass ihr eigentlich kaum noch was vom Battle.net wisst ...und da ich mich so allein fühle gibts hier nochmal ne kurze Auffrischung

/time - zeigt die Battle.net-Zeit und die eigene Zeit an
/whois *accountname - zeigt wo sich der account grad befindet oder ob er offline ist
/whois charactername - dasselbe wie beim account (nur ohne *)
/w *accountname - jemandem was zuflüstern (geht auch über channels und spiele hinweg)
/w charactername - siehe oben
/f add accountname - einen account der friendslist hinzufügen (beachte: ohne *)
/f remove accountname - ich denke das ist klar
/f list - FriendsList wird angezeigt und dazu der jeweilige offline/online-status aller mitglieder
/fps - ich denke das kennt ihr alle

Das gute an der Friends-List ist halt, dass man sieht wohin Leute in der FriendsList gehen (vorausgesetzt man hat sich gegenseitig eingetragen). Klar wenn man TS hat is es wurscht, aber nicht alle Leute mit denen ihr spielt sind ja auch bei uns im TS oder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.