Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Crit-BM

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 18:53    Titel: Crit-BM Antworten mit Zitat

Kp, ob das wirklich sinnvoll ist, aber ich habe mir mal ne Skillung für den BM ausgedacht.

Hauptsächlich skillt man dabei die Dinge, die + auf kritische Chance machen, die da wären:

Diese 2. der Wogen (Namen grade net parat), dann die Aura of Zeal und dann halt auf Whirlwind. Leider weiß ich nicht, wie das mit den kritischen Treffern während der Wirbelwindatacke aussieht, aber das ist ja leider ziemlich essenziell bei der Skillung...
Man würde dann halt drei Viecher mit dieser Wogen-Atacke töten, hat dann dadurch ne höhere crit-chance und dann mit WW (whirlwind) alles andere niedermachen. Wär halt ne Skillung für große Monstermassen.


Was haltet ihr von der Idee?
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Woge des Tempos mal ausprobiert (die die du meinst) und finde die nicht besonders gut. hatte die auf Level2 (durch item), habe aber nicht wirklich schneller gekillt meiner meinung nach.
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bl4ckKit3
ist gesund


Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

hmm also ich skille meinen definitiv danach ^^ das macht so mega fun ^^

http://www.hellgatelondon.de/klassen/guide_13556/tirnithils-way-to-slaughter-the-world.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Persönlich halte ich davon nichts, aber wie bekannt, führen ja viele Wege zu Sydonai!!!
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Find den Guide auch eher nutzlos , aber es kann ja jeder selber entscheiden
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de