Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"The Broker" - gemeinsam questen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 16:51    Titel: "The Broker" - gemeinsam questen Antworten mit Zitat

Die etwas Fortgeschritteneren von euch dürften den "Broker" schon gefunden haben, er befindet sich auf dem Weg zur Liverpool-Station. Er bietet einige Side-Quests die allerdings ziemlich nervig werden könnten, da schon die erste Quest in der Nähe von Charing Cross stattfindet (also sehr weit zurück ). Damit das net so langweilig wird hab ich mir überlegt, wir könnten die Broker-Questline ja gemeinsam machen (alle die schon bis dort sind).

Als Termin würde ich jetzt mal spontan Freitag 18:00 Uhr vorschlagen. Wer also bis dahin den Broker schon gefunden hat und Lust hat die Questline zu machen der melde sich bitte hier Würde mich über ein paar Mitstreiter freuen.
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die broker questline soweit fertig dass er mir iwie keine qs mehr gibt. seltsaeriwese gibt das aber keinen ruf bei ihm siodern nur bei den templern.... das verwirrte mich etwas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

ihr habt eindeutig zu viel Zeit

wenn ich bis Freitag Lv20 oder so bin, mach ich mal mit
Phylanx
Untergangsprophet

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich bis Fr. soweit bin, kann ich wahrscheinlich auch mitmachen...

doeR? --> call in!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich frag mich halt atm was man eigentlcih davno hat. bei mir hörten die qs nach dem.... 7ten doer so auf. ich hab das acuh recht fix gemacht cih hab nen TP an seiner stelle offen gehabt. bin dann immer in die zielinstanzen so rein und raus gegangen udn dann per portal halt dierekt wieder zu ihm zurück gekommen. ging dann recht fix. aber irgenwann is schlussu nd es brachte immer nur ruf bei den templern aber nie bei ihm
Caedus
sieht tote Menschen

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen... Weiß wie gesagt nicht, ob ich Freitag Abend Zeit finde, aber falls ich es bis dahin zu diesem Zeitpunkt schaffen sollte, den "Broker" noch zu finden, beteilige ich mich gerne.

Edit 1: Da die Server noch immer down sind, werde ich wohl vor Freitag Nachmittag nicht mehr zum Spielen kommen. Mit welchem Level ( ungefähr erreicht man denn den Broker?
Samuel
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich ahbe sie auch schon...irgendwie etwas sinnlos...aber naja..Haben oder nicht haben, dass ist hier die Frage!!!
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, also ich kann es schon mal nicht mehr schaffen, da ich eh Freitag in die Disco gehe, dann auf ne AD&D-Runde eingeladen bin vopn Samstag auf sonntag. Will heißen, fraitag nachmittag nochmal kurz online und dann bis Sonntag nachmittag weg^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.