Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"The Broker" - gemeinsam questen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 16:51    Titel: "The Broker" - gemeinsam questen Antworten mit Zitat

Die etwas Fortgeschritteneren von euch dürften den "Broker" schon gefunden haben, er befindet sich auf dem Weg zur Liverpool-Station. Er bietet einige Side-Quests die allerdings ziemlich nervig werden könnten, da schon die erste Quest in der Nähe von Charing Cross stattfindet (also sehr weit zurück ). Damit das net so langweilig wird hab ich mir überlegt, wir könnten die Broker-Questline ja gemeinsam machen (alle die schon bis dort sind).

Als Termin würde ich jetzt mal spontan Freitag 18:00 Uhr vorschlagen. Wer also bis dahin den Broker schon gefunden hat und Lust hat die Questline zu machen der melde sich bitte hier Würde mich über ein paar Mitstreiter freuen.
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die broker questline soweit fertig dass er mir iwie keine qs mehr gibt. seltsaeriwese gibt das aber keinen ruf bei ihm siodern nur bei den templern.... das verwirrte mich etwas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

ihr habt eindeutig zu viel Zeit

wenn ich bis Freitag Lv20 oder so bin, mach ich mal mit
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich bis Fr. soweit bin, kann ich wahrscheinlich auch mitmachen...
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich frag mich halt atm was man eigentlcih davno hat. bei mir hörten die qs nach dem.... 7ten doer so auf. ich hab das acuh recht fix gemacht cih hab nen TP an seiner stelle offen gehabt. bin dann immer in die zielinstanzen so rein und raus gegangen udn dann per portal halt dierekt wieder zu ihm zurück gekommen. ging dann recht fix. aber irgenwann is schlussu nd es brachte immer nur ruf bei den templern aber nie bei ihm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caedus
sieht tote Menschen


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen... Weiß wie gesagt nicht, ob ich Freitag Abend Zeit finde, aber falls ich es bis dahin zu diesem Zeitpunkt schaffen sollte, den "Broker" noch zu finden, beteilige ich mich gerne.

Edit 1: Da die Server noch immer down sind, werde ich wohl vor Freitag Nachmittag nicht mehr zum Spielen kommen. Mit welchem Level ( ungefähr erreicht man denn den Broker?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich ahbe sie auch schon...irgendwie etwas sinnlos...aber naja..Haben oder nicht haben, dass ist hier die Frage!!!
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, also ich kann es schon mal nicht mehr schaffen, da ich eh Freitag in die Disco gehe, dann auf ne AD&D-Runde eingeladen bin vopn Samstag auf sonntag. Will heißen, fraitag nachmittag nochmal kurz online und dann bis Sonntag nachmittag weg^^
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de