Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[HGL][Biete] Massig Halloweenmasken

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 05:05    Titel: [HGL][Biete] Massig Halloweenmasken Antworten mit Zitat

Hey leutz... mir sind imd laufe des heutigen tages bereits 4 halloween masken gedropt.. eine davon trage ich, ne andere hat stephan. sind also grade noch 2 übrig und ich wette ich finde noch einige mehr. falls die maksen bis nach halloween bleiben (keine ahung ich bin aber eher pessimistisch) dann könnt ihr die gerne haben ^^ einfach melden ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Denk dran...eine ist schon vergeben....aber pppssstttt..
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt eine ist für conni reserviert ^^ aber keien angst ich finde noch genug davon xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz - nähe St. Gallen

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gehe heute auch mal auf die Suche oder ansonnsten morgen. Wie lange ist das event eigendlich noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

leider keine haung.. ich hatte iwie wage in erinnerung dass es heute shocn endet aber naja wir werdens sehen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

müsste heute enden, weil soweit ich weiß ist in England morgen schon GUyFawkes Day, und der soll ja auch in Hellgate Einzug finden
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt. naja falls die dinger trotzdem da bleiben... hab eben shcon wieder eine geunden... wnen das postsystem shcon implementiwert wäre, würde cih einfach jedem von euch eine schicken -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Habe nun auch eine gefunden....
hab sie aber an Martin verschenkt...

Aber das Zompat kann man nicht verschenken...schade, habe nämlich drei davon
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also Helloweenmasken bleiben und sind mit dem neuen Patch Teil2 auch für NICHT-Abonennten.
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de