Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Napalm, Inferno, Schock+Ehrfurcht... die Präzisionsangriffe

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 18:01    Titel: Napalm, Inferno, Schock+Ehrfurcht... die Präzisionsangriffe Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von ihnen? ich persönlich bin nicht so überzeugt da sie schwer zu platzieren sind. man platziert sie ja bekanntermaßen per granate. ich finde sie zwar interessant aber bin überzeugt wenn sie was bringen sollen müsste man auch viel punkte investieren. sie aber in diesem sinn zu einer primärfähigkeit werden zu lassen erscheint mir ungewöhnlich. wenig einsatzhäufigkeit, unpräzise steuerung, und die frage, ob man es überhaupt indoor benutzen kann, denn rein von der logik denke ich sind das keine granaten sondern rauchgranaten die einem unbekannten 3ten in der luft zeigen wo napalm etc platziert werden muss. fragt mich bitte nich nach einer fehlenden logik in diesem gedankengang....
_________________
T.E.A.M. - Toll Ein Anderer Machts ^^
========================
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 18:19    Titel: Re: Napalm, Inferno, Schock+Ehrfurcht... die Präzisionsangr Antworten mit Zitat

GeNeReDeR hat Folgendes geschrieben:
und die frage, ob man es überhaupt indoor benutzen kann, denn rein von der logik denke ich sind das keine granaten sondern rauchgranaten die einem unbekannten 3ten in der luft zeigen wo napalm etc platziert werden muss. fragt mich bitte nich nach einer fehlenden logik in diesem gedankengang....


das is maaagieee klar geht das indoor ^^ auf logik wir niczht geschaut. aber ich persöhnlcih halte die dinger für alels andere als wirkungsvoll... die fehelnde präsziion die du ansprichst ist einer der wichtigsten punkte.... ich meien wozu? wenn ich nen templer dabie habe der ne masse gegner tnkat bringt es mir viel mehr mich einaml mit RF danaheben zu stelen udn allesn über haufen zu ballern als zu veruschen da so nen ding reinzuwerfen was dann net aml ansatzweise so viel dmg macht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de