Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[HGL][Biete] - Katzentatze (Unique)

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 20:22    Titel: [HGL][Biete] - Katzentatze (Unique) Antworten mit Zitat

So weihe ich das forum hier mal ein ^^ ich hab das Unique "Katzentatze" soeben gefunden. Es handelt sich hierbei um eine mindconrtrol waffe für cabalists mit Gedankenkontrollstärke 95
Benutzt werden kann sie ab lvl 12
Wer sie haben möchte (mit gutem grund, nciht einfach nur "ich bin caba also her damit" ) möge sich melden osnst dient sie als ersatzteillager ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

ein Screenshot des Items wäre natürlich geil XD kann man gleich gucken wie das Item aussieht
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Screenshot wär klasse, denn das Ding hat ja bestimmt noch andere Stats oder?
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

leider nicht ^^ aber screen kommt ^^ ich mag mind control waffen voll nich deshalb hab cih auhc gesagt ob sie jemandm it gutem grund haben will. wiel iwie kan nich kaum glauben dass irgednwer sowas wirklcih viel benutzt....

WTF? ich kann keine screens machen oO
normales "druck" und dann in paint öffnen geht nicht mehr, das spiel hat keine interne screenshot taste und die xfire screenshot funktzion geht auch nciht (generell shceint xfire total einzufrieren wnen ich das game offen habe....)
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

mh..das doof, aber wie bekommen es dann die anderen im hgl.de Forum hin? nimm mal Fraps oder so was mit was man auch immer Screens machen kann^^
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

oder kopier einfach nen Screen aus den HGL.de-Foren, die Katzentatze wird da fast von jedem angeboten
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

na meinetwegen :P

aber das fuchst mich mit den screens... fpras werd ich nochaml ausprobieren.. aber imemr fraps anzuhaben nur wgene nenm paar screens... aber gut
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 05:03    Titel: Antworten mit Zitat

-.- das gibts ja wohl nich... ich mach aml doppelpost damits acuh auffält... ich hab doch tatsöchlcih ncoh so nen ding gefunden... nur diesmal in besser -.- aber mal im ernst... das brauch doch keine sau oder? kan ncih das auseinander nehmen?

NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte n'en Evoker, aber noch nie so eine waffe in den händen gehalten... Weiss ned, vieleicht mal ausprobieren *g*.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

naja du kannst halt ein einzelens mob damit im dauerfeuer mindcontrolen nur dass du es halt nicht steuerst sondern dass es einfach solnage für dich kämpft. da du slebst dabei ja aber nicht sonderlcih effektiv weiterkämpfen kannst (außer vllt mit ner zweitwaffe in der anderen hand) halte cih das immernoch für äußerst unnütz ^^ hab sowas bsiher aber acuh erst 1 mal ausprobiert udn das is shcon etwas her
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.