Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Euer eindruck von Hellgate:London?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie ist Hellgate deiner Meinung nach?
gut geworden
50%
 50%  [ 3 ]
Mittelmäig geworden
33%
 33%  [ 2 ]
Schlecht geworden
0%
 0%  [ 0 ]
Weiß noch net
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 21:34    Titel: Euer eindruck von Hellgate:London? Antworten mit Zitat

Ja, ich weiß, so was kann nerven, aber: wie ist jetzt so nach einigen Wochen der Beta und Alpha euer Eindruck. Wird Hellgate was werden? Ist es eione völlige Enttäuschung? Kann es Diablo2 ersetzen?

Editier mal jemand ne vierte Antwort "weiß noch net" rein, der will das bei mir net annehmen

Zuletzt bearbeitet von XzarNado am 07.10.2007, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

mittelmäßig geworden mit extrem hohem potentiel doch noch genial zu werden. es gibt einige sachen die verfeinert werden sollten. für mich persöhnlich muss das PvP gut werden und wnen du die meinung net teilst ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finds schon geil, wenn 4 Abstimmen aber nur 2 ihre Meinung schreiben, das kann man in einem großen Forum machen aber hier hab ich eigentlich das Topic erstellt, damit man diskutieren kann -.-
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal "weiß noch net" angekreuzt, weil ich bis jetzt nur die Alpha gezockt (letztens mal wieder 20 minuten investiert ) und da fehlt mir einfach noch was. Aber ich denke das gibt sich mit der Vollversion.
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

denke ebenfalls das sie noch etwas im "Ärmel" haben, was sie dann bei der Vollversion dann verfügbar machen, hat das gewisse etwas.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.