Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Macht jemand Sport?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GEFZ
ist gesund


Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 19:54    Titel: Macht jemand Sport? Antworten mit Zitat

WOllt ma wissen ob ihr in eurer freizeit Sport treibt ??
Wenn ja was?? (Bettsport zählt nicht ;D)

Ich geh 4Xdie woche ins fitnessstudio krafttraining und ausdauer trainieren:D
davon di und do spinning und kraft
und mittwochs 1 stunde laufen und sonst immer noch kraft training dazu:D
falls jemand einen genauen plan will kann er ja anfragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße!! Man, kommst du mir gelegen!

Also, wie die meisten hier ja wissen, mache ich Parkour (weiß nicht, ob du weißt, was das ist...also hier mal nen Link: Link)
Und da mache ich auch Krafttraining, aber nur Bodyweight, da ich ja ein gutest Verhältnis zwischen Muskelmasse und Körpergewicht erreichen will.
Leider ist es aber so, dass bei mir nich viel mit Motivation ist und ich deshalb relativ wenig KT mache...

Kannst du mir also deinen Plan mal per PM schicken? Dann hab ich hoffentlich mal nen bissl mehr Motivation, wenn ich sehe, was andere so machen
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Caedus
sieht tote Menschen


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Parcour würde ich auch gerne machen... Aber dafür habe ich weder die Möglichkeiten noch die nötige Kondition.

Betreibe selbst sporadisch, je nach verfügbarer Zeit, ein wenig Kraftsport, hauptsächlich gehe ich aber paddeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GEFZ
ist gesund


Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich kenn das find ich au cool geht das nich derp auf die knie??das springen? würd ich au ma gerne ausprobieren aber weis ja nich wie das so genau geht!
ich schick dir ma mein plan per PM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab 2 jahre aktiv im verein badminton gepsielt und das mittleriwle aber wieder abgebrochen... mein bodyweigth trainung mach cih aus frust wegen den probs mit den liegestützen (leo weiß was ich meine) und aus faulheit auch net mehr.... das einzige was ich außerhalb des schulsports noch amche sind jedent ag halt meine situps.... das is das einzgie was von meinem trainingsplan mit den bodyweight übungen noch ürbig is ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz - nähe St. Gallen

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab seit 3 wochen wieder mit Spinning angefangen und gehe 2-3 mal die woche je eine stunde in's Spinning.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GEFZ
ist gesund


Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja das fetzt ich mach 2 mal die woche spinning und danach/davor 1 stunde krafttraining noch dazu da bekommt man wenigstens gute beinmuskeln vom spinning und ausdauer und besser als laufen isses auch.
schont mehr die gelenke
Am meisten beim spinning fezzen die sprints im stehen wende 8sec sprinten musst das is richtig DERP!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz - nähe St. Gallen

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse "standing Flats", mein puls geht in die höhe so etwas von abartig, auch wenn nur ein paar sekunden sind *g*. Da stehe ich lieber die ganze zeit mit viel wiederstand und trete im gemütlichen Temp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach Krafttraining zu Hause (keine Zeit mehr für Fitness-Studio ), daneben noch einmal die Woche Inline-Skaten und unregelmäßig Indiaca wenn es das Wetter erlaubt.

@Leo: Ich würd dir empfehlen lieber mal in ein Fitness-Studio zu gehen und dir da von einem Trainer nen entsprechenden Trainings-Plan aufstellen zu lassen, das ist wesentlich effektiver als sich das bei anderen anzuschauen, weil jeder den Plan auf sich selbst zugeschnitten braucht. Denn erstens hat jeder andere körperliche Voraussetzungen und zweitens hat fast jeder anders definierte Ziele.
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Conny, ich wollte auch keineswegs von ihm abgucken und das dann 1:1 übernehmen. Mich hat's einfach nur interessiert, was er so macht (bzw. was andere so machen). Ich mache zu Hause sowieso nur nen paar Sachen, die ich mir grade mal so aus den Fingern sauge bzw. die ich im I-net so finde. Und dann natürlich nur Bodyweight exercises
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
GEFZ
ist gesund


Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

mein plan wäre au zu hart gewessen für dich^^ trainiere ja scho 3,5 jahre im studio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de