Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Teamspeak

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caedus
sieht tote Menschen

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 21:02    Titel: Teamspeak Antworten mit Zitat

So liebe Leute,

wie ich euch in meiner Bwerbung bereits habe wissen lassen, verfüge ich nicht zwingend über die meiste Erfahrung im Bezug auf das nette Programm, dass sich da Teamspeak nennt.

Habe soeben jedenfalls ein wenig Specherplatz investiert, das Programm geöffnet und das war es schon mit meiner Weisheit.

Fangen wir doch einmal bei den Serverdaten an. Nicht, dass ich nicht wüsste, was ich denn unter dem Begriff "Serverdaten" verstehen soll, nein , vielmehr bin ich schlicht nicht in der Lage irgendwo einen Vermerk zu selbigen zu entdecken.

Weiterhin wird ein Nickname verlangt. Ich nehme an, ich benutze in meinem Falle "Caedus"?

Ich glaube, dass war es für das Erste
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem

wenn er dich im QuickConnect nach der IP fragt das da eingeben:

pyro.dnsalias.org

dein Nick ist optional, kommst ohne ihn als "Guest XXX" rein, wobei XX ne Zahl is, mit Nick=Ceadus natürlich als Ceadus.
Caedus
sieht tote Menschen

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, herzlichen Dank. Wenn mein Headset jetzt noch funktionieren würde, würde ich mich einmal melden...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.