Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gebührenmodell enthüllt! Wer zahlt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 23:44    Titel: Gebührenmodell enthüllt! Wer zahlt? Antworten mit Zitat

So Freunde, das Geheimnis ist gelüftet, es wird $9,99 / Monat (ca.7€) kosten. Was genau ihr dafür bekommt könnt ihr auf www.hellgatelondon.de nachlesen.

- 24/7 Internet- und Telefonsupport (andere Nutzer erhalten natürlich auch Support im normalen Umfang)
- Elite-Kunden werden in den Serverqueues den normalen Nutzern vorgezogen
- 12 Charakterslots für Elite-Nutzer (normale Nutzer nur 3 Slots)
- Lagerung von bis zu 40 Gegenständen (normale Nutzer 20), die von jedem Charakter aus zugänglich sind
- optische Hervorhebung (z.B. durch spezielle Rüstungen)
- Transport per Shuttle in weiter entfernte Regionen
- Gründung von Gilden, dortige Tätigkeit als Offizier und Kauf von Gildenhäusern
- einige zusätzliche (noch nicht benannte) Spielmodi

Allerdings wird es wohl so sein, dass zahlende und nicht-zahlende Spieler zusammen spielen können, bis auf dass zahlende Spieler einige Vorteile geniessen.

Ich möchte jetzt nochmal genau von JEDEM wissen, ob er die zahlungspflichtigen Extras in Anspruch nehmen wird oder nicht?
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

JUhuu!! Geilo!
Also mein Limit lag/liegt bei 10€ drunter finde ich in Ordnung, drüber finde ich ziemlich übertrieben. Also --> Leo zahlt auf alle Fälle.
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

wieso steht dfa nix von ongoing content? so von wegen neue questest und so? aber kalr cih werde auf jeden fall dierekt KOSTENPFLICHTIG spielen. ganz klar. auch wnens da in deiner luiste net steht.. mit richitg ongoing content is ja zu rehcnen.. uch will ncoh pvp drin haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Genauere News werden ja heute nach Übersetzung der Scans raus kommen (bin schon am Übersetzen).
Ongoing Content fällt wohl unter kostenpflichtig denk ich.

[EDIT] Wie in den GFW-Scans zu lesen, wird Ongoing Content exklusiv für zahlende Mitlgieder sein. Ich empfehle JEDEM die Übersetzung der Scans (fast fertig) dann mal auf www.hellgatelondon.de zu lesen un erst dann zu entscheiden, ob man zahlen wird oder nicht.

Ich werde definitiv den kostenpflichtigen Modus in Anspruch nehmen![/EDIT]

P.S.: Obwohl es nur für Elite-User möglich ist Gilden zu gründen, können dennoch auch normale User den gegründeten Gilden beitreten. Es ist also für niemanden Pflicht, den Bezahl-Modus in Anspruch zu nehmen! (Allerdings haben normale User keinen Zutritt zu Gildenhäusern)
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Thor Walez
ist gesund


Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Lamerdingen im malerischen Allgäu

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich stand schon von vorn herein fest, dass ich für Hellgate:London bezahlen werde. Ich wusste nur nicht, wie viel ich bezahlen will. Aber DER Preis ist eindeutig in Ordnung. Also: Thor bezahlt
_________________
Ehrgeiz ist die Zuflucht eines Versagers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TanK
ist schizophren


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 699
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

die Sieben Öcken kann ich auch noch verkraften....also ich bin auch dabei....
_________________


Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

nun meine Meinung steht irgendwo im HG:L Forum der GU. Mal sehen....

da isser ja:

Ich muss erstmal gucken wie meine mikrige Inetleitung mit HGL fertig wird (320Kbit/s). Dann werd ich sehen was Crylion und WiseWolf und und und wenn sie Premium holen besseres tolleres haben als ich. Und dann wenn mir alles zusagt, dann wer ich wechseln.
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei...7 Eus kann ich verkraften...
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zahl auf jeden Fall!

wenn schon, denn schon, sagt man in franken =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz - nähe St. Gallen

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde ebenfalls zahlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nemesis
ist gesund


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Wittenberg

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

da sin mer dabei das is prima hehe hoho , na denke ma 7eus werden nicht so ins gewicht fallen :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maddox
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 771
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich sage euch aus den 10 dolar werden 10 eus - mindestens!! aber ich bin auch dabei!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caedus
sieht tote Menschen


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss werde dieses Angebot dankend ablehnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GEFZ
ist gesund


Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre euch dabei wow war teurer^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de