Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Caedus mein ( fiktiver) Name

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> ...für Gildenmitgliedschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caedus
sieht tote Menschen


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 20:06    Titel: Caedus mein ( fiktiver) Name Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten Abend, ihr Freunde der virtuellen "Zeitverschwendung" ,

Mein Name ist Stefan respektive Caedus und ich bin 17 Jahre alt.
Habe diese Seite über die Gildenliste auf "Hellgate-Welten" gefunden und wurde bewusst wegen der Anmerkung, dass man hier keine Powergamer-Gilde erwarten könne, auf euch aufmerksam.

Da ich noch zur Schule gehe und mich auf dem - nicht gerade besten, bin gerade in die 11. Klasse gekommen - Weg zum Abitur befinde, bei 3 Tagen Nachmittagsunterricht nebenbei noch Schach in Vereinen ( Nun, zwei Stück an der Zahl, aber trotzdem...) und über das World-Wide-Web spiele, Kanu fahre ( Zumindest wenn es das Wetter zulässt ) und hin und wieder ein wenig Kraftsport betreibe, aber auch gerne einmal mit Freunden unterwegs bin oder einfach einmal ein Buch lese, ist meine Zeit, ( Übertreibung ) in der ich zum Kellerkind mutiere, mich sozial völlig isoliere und mich nur dem Computer widme leider ein wenig beschränkt.

All diese Tätigkeiten, wovon ich nicht eine wegen des Computers aufgeben wollte, lassen mir, wie gesagt, größtenteils, - die Ferienzeit ausgenommen-, nur noch an den Wochenenden Zeit, die es sich auch lohnt in Computerspiele zu investieren, wobei ich, zugegebenermaßen, an selbigen auch gerne einmal etwas länger spiele, als denn womöglich zu empfehlen wäre. ( Also ja, ehrlich gesagt nehme ich mir des öfteren gerne den ganzen Samstag, sowie große Teile des Freitags, um ein wenig des durchschnittlichen Zeitpensums, welches ein "normaler" Spieler vor dem Computer verbringt, wieder gut zu machen )

Nun, es ist leider so, dass aufgrund der oben genannten "Einschränkungen" allein schon der Versuch, mich in WoW in irgend einer Weise in einer Gilde zu organisieren, von Anfang an nicht durchführbar gewesen wäre, womit wir zu den Notizen für die Bewerbung kämen:

Ich würde mich persönlich als freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit bezeichnen. (Nun, wer würde das nicht , aber ehrlich, ich denke, diese Adjektive treffen zu )
Weiterhin habe ich eine Aversion gegen diese häufig und von vielen genutze Abwandlung der Stenographie an Computern, bei welcher sich betreffene Persönlichkeiten die größte Mühe zu geben scheinen, auf keinen Fall die Umschalttaste zu berühren oder gar zu benutzen, geschweige denn, Wörter vollständig und korrekt auszuschreiben . Nennt es eine Neurose, ich für meinen Teil habe und werde mir im Chat stets größte Mühe geben, mich der Hochdeutschen Sprache zu bedienen, aber egal, ich schweife ab...

So, Spiele habe ich viele gespielt, meine Lieblingsspiele wären da KotoR 1 & 2, um genau zu sein, halte ich diese beiden für die beiden besten, jemals produzierten Spiele.

Zu dem Vertretern des MMO-Genres wären da zu nennen:

-Sacred ( Ein netter Zeitvertreib, allerdings ist es gerade in der heutigen Zeit nahezu unmöglich sich noch in einer Gilde zu organisieren.)
-Diablo ( Ebenfalls eines der besten Spiele, allerdings war ich damals, als ich es noch intensiv gespielt habe, nicht gewillt, mich im Online-Modus ("Battlenet" ) zu versuchen, und habe es daher bei Lan-Spielen belassen.
-Titan Quest ( Ebenfalls ein nettes Spiel, allerdings kam ich mit dem Leveln, egal in welcher Gemeinschaft, einfach auf Dauer nich hinterher, da auch diese Mitglieder, so möchte ich behaupten, gerne mehrere Stunden pro Tag inverstiert haben könnten.
-Mythos Wirkliche Versuche mich zu organisieren habe ich hier noch nicht unternommen, habe ein paar Bekanntschaften geschlossen, mit denen ich mich des Öfteren verabrede, aber auch letztere waren, was das Sammeln von Erfahrung anging, auf Dauer ein wenig schneller..)

So, das dürften die bekanntesten Vertreter gewesen sein, was dem erschließen dürfte, ist, dass ich keine sonderlich große Erfahrung in Gilden gesammelt habe, es aber dennoch leid bin, mir bei jedem neuen Spieleinstieg eine völlig neue Gruppe suchen zu müssen.

Abschließend wäre noch meine bisher fehlende Erfahrung mit Teamspeak zu nennen, die ich aber gelobe noch zu sammeln, im Besitz eines Headsets bin ich ebenfalls, da ich bisher gerne Konversationen über Skype geführt habe und noch führe.
Hier also noch ein paar Daten:

ICQ-UIN:290605717
Skype: Stacheldrahtzaun
E-Mail: Caedus@web.de

PS: HG:L ist/war vorbestellt ( Uneinigkeit wegen des entfernenten Angebotes auf "amazon.de". Aufgrund dessen bin ich mir nicht sicher, ob meine Bestellung noch gilt, sollte jemand genaueres wissen, so möge er mich bitte informieren.)

PPS: Gedenke nach Release mit einem Evoker zu beginnen, ich habe Magie-versierte Persönlichkeiten, egal ob in Büchern, Filmen oder eben Spielen schon immer präferiert.

In diesem Sinne hoffnungsvoll auf eine (Probe-)Aufnahme verbleibend

Stefan


Zuletzt bearbeitet von Caedus am 14.09.2007, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, hi Stefan.

Eins kann ich dir sagen: hier rennen und posten du kaputtesten Leute rum, die du je treffen wirst . Desweiteren haben wir einen dabei - der dank seiner auserordentlichen Tippfehler ein europaweit gefürchteter Chatter - der dir hoffentlich NICHT unsympatisch wirkt aufgrund der Tippfehler

Dann noch zu sagen ist, dass du mit Hellgate für deine zeitlichen verhältnisse wahrscheinlich DEN Treffer der letzten Jahre hinlegen wirst, da jede Instanz im Basisspiel ohne Ongoing Content nur in etwas 15-20 Minuten dauern soll!
(Ach ja: Wenn du irgendwelche Fragen an HGL hast -> bin immer da)

Dann fällt mir noch auf, dass du offenbar nicht Baldurs Gate 2 gespielt zu haben scheinst, wenn du das Fast-Meisterwerk Kotor1/2 (aber 2 lassen wir mal lieber weg) als ein Meisterwerk beschreibst. Das macht dich schon mal gleich symphatisch.

Ach ja: hab dich mal in meiner ICQ-Liste hinzugefügt
_________________
Musiksammler + Last.FM


Zuletzt bearbeitet von XzarNado am 09.09.2007, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

heyho stefan

ja also wie dennis schon sagte, wirst du mit deiner vorliebe für fehlerfreie posts bei mir wohl das eine doer andere die haare raufen ^^ (in diesem fall war zumindest das "doer" aber geplant, das is nen insider hier )

Tja also zu deinen Spielzeiten: klar bist du damit bei hellgate generell und in unserer gilde super aufgehoben ^^ ich glaube der einzige powergamer hier bin ich ^^ aber das hat aj auch seine vorteile wnen eine gilde mit eher weniger spielenden leuten einen bis zwei powergamer hat, denn ich kann dann immer munter helfen mit meinen ganzen lvl 50 chars

Xzarnado hat Folgendes geschrieben:
Eins kann ich dir sagen: hier rennen und posten du kaputtesten Leute rum, die du je treffen wirst . Desweiteren haben wir einen dabei - der dank seiner auserordentlichen Tippfehler ein europaweit gefürchteter Chatter - der dir hoffentlich unsympatisch wirkt aufgrund der Tippfehler


Das bestätige ich enifach mal alles ^^ wir sind hier nen echt durchgeknallter, fast ausschließlich metal höhrender haufen ^^ wenn du ähnlich drauf bist wie wir, dann wirst du dich hier echt shcnell wohl fühlen ^^ denn ich persöhnlcih bin der meinung, dass das hier die beste gilde ist in der ich jemals war (und das ohen das wir je zusammen hellgate gepsielt haben) und ich glaube diese meinung teilen hier viele. unser game is noch nicht released, wir kennen uns alle erst seit wenigen moentaen oder nen bissel über nen jahr und sind trotzdem shcon ein sowas von zusamengeschweißter haufen.....

naja auf jeden fall herzlich willkommen hier im forum, auf dass du schln aktiv postest unser zählthread is nämlich ideal zum kennen lernen ^^

*seinen metkrug heb*


Zuletzt bearbeitet von Crylion am 09.09.2007, 23:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maddox
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 771
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi stefan!
eins muss ich noch erwähnen - du musst jetzt kein metal hörn um zu uns zu gehören! ich bin einer der wenigen die auch hiphop, punk, rock, house, schlager, volksmusik , oder *wasweißichwasesnochgibt* hören
beim patrick hat sich das so angehört als ob du dann abgestoßen wirst....
also ich hoffe dass du einigermaßen aktiv bist damit du dann aufgenommen wirst! denn du bist mir sympathisch
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

quatsch das wollte cih ja net unbedingt sagen ^^ es könnte nur sein dass wenn er nicht so drauf is wie wir, also so durchgeknallt und so (das mit dem metal is aj nur ein punkt von vielen ^^), dass er sich dann hier nicht so unbeschreiblcih geborgen fühlen könnte wie ich es tue ^^ das hießt ja aber noch lange nich das wir hier jeden der freundlcih und hilfsbereit is mit freuden aufnehmen ^^
(ok auch das muss ich einschränken, unser member limit is dann bald mal erreciht aber das is noch net stefans problem ^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caedus
sieht tote Menschen


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich bedanke mich jedenfalls schon einmal für die netten Worte und die freundliche Aufnahme.

Zitat:
Dann fällt mir noch auf, dass du offenbar nicht Baldurs Gate 2 gespielt zu haben scheinst, wenn du das Fast-Meisterwerk Kotor1/2 (aber 2 lassen wir mal lieber weg) als ein Meisterwerk beschreibst. Das macht dich schon mal gleich symphatisch.


Tatsächlich habe ich BG 1 & 2 nie gespielt, hatte bisher aber auch noch nicht die Möglichkeiten.

Zitat:
beim patrick hat sich das so angehört als ob du dann abgestoßen wirst....
also ich hoffe dass du einigermaßen aktiv bist damit du dann aufgenommen wirst! denn du bist mir sympathisch


Diesen Eindruck hatte ich nicht, abe dennoch: Danke

Zitat:
also so durchgeknallt und so


Durchgenknallt... Das ist Definitionssache

Jedenfalls habe ich mir erlaubt, euch alle meiner Kontakliste hinzuzufügen, profilaktisch bitte ich aber schon einmal darum, über meinen bescheuerten Namen hinwegzusehen, ich fand ihn zur damaligen Zeit ( und, ehrlich gesagt, heute auch noch ) recht amüsant.

In diesem Sinne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho Stefan So, jetzt kann ich hier auch mal was schreiben... Und ich muss sagen, nachdem ich endlich mal Zeit hatte, deine Bewerbung zu lesen, du gefällst mir
Wenn du jetzt noch Metal hörst... Aber auch wenn nicht bist du gerne wilkommen

Endlich habe ich auch einen Seelenverwandten in Sachen Rechtschreibung gefunden
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, Hi und Willkomen im Crs-Forum.
Um bei uns als Trial aufgenommen zu werden, solltest du vorher ca. 1-2 Wochen im Forum aktiv sein. Danach gibt es ein Trialzeit von 4 Wochen (kann auch weniger sein).

P.s. im Ts von uns ist z.Z. wenig los.

Bis die Tage....
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caedus
sieht tote Menschen


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ca. 1-2 Wochen im Forum aktiv sein.


Ich werde mir Mühe geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> ...für Gildenmitgliedschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de