Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung Gothm

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> ...für Gildenmitgliedschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gothm
ist gesund


Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Moormerland

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 19:22    Titel: Bewerbung Gothm Antworten mit Zitat

moin,moin ich bin Thomas Kroob und bin 15 jahre.
gehen noch zur schule (jetzt 10.)

ich kam auf die gilde von einer seite http://hellgate.ingame.de/gilden/guild_list.php
und da stand leider erst ab 18
aber ich hab dann ma denn netten wisewolf angeschreiben
ob man da ne ausnahme machen kann

blabla ^^

und so weiter
ich würd mich als hilfbereiter lustiger typ bezeichnen
bin gerne im ts aber hab einen kleinen bruder der vll mal reinkommt in mein zimmer um zu nerven ^^

ich spiel gerne rollenspiele und taktik-shooter bin aber kein attentäter oder so



Was ich bisher so allgemein gespielt habe ein kleiner einblick: ^^
-Warcraft III [sehr geiles game find ich bis heute spiel da sehr gerne DotA]
-World of Warcraft [habs gespielt wer auch net naja fand es nach ner zeit einfach öde ... ]
-D2 [war früher sehr geil im bnet aber heute zu viele cheater und hero ersteller war früher von fasziniert]
-Doom3 [fand ich sehr dunkel und nur rumgeballere... wers mag ^^]
-Sacred [auch ne zeitlang gezoggt aber fand es etwas zu unbalance]
-CounterStrike [1.6 und source find source ein bisschen besser aber geschmacks-sache ^^ spiel CSS noch immer und find es mitm clan geil]

und nochn haufen anderer spiele

bin wie gesagt in CSS in einem clan
und in wow auch und schätz ma das ich dadurch teamplay habe ^^

shema etwas von Alandrius übernommen weil ich es richtig gut fand

MFG
Gothm[/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> ...für Gildenmitgliedschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de