Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vista - habt ihr Fragen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz - nähe St. Gallen

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 16:00    Titel: Vista - habt ihr Fragen? Antworten mit Zitat

Also, wenn ihr Fragen oder Ängste habt, stellt sie hier rein, ich versuche sie so gut es geht zu beantworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte es jetzt 2 mal dass ich irgednwas kopieren wollte und beim öffnen des kontextmenüs oder acuh beim drücken von alt+v (also halt dann beim wieder einfügen) öffnete sich plötzlcih die vorbereitung für einen wininstaller..... als der 30 sekunden lief verschwand er wieder udn ich konnte kopieren... das jetzt shcon 2 mal bsiher...

und ud hast nich zufällig erfahrung damit dass unter vista bei icq die bilder plötzlcih net mehr angezeigt werden oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz - nähe St. Gallen

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Windows Installer beim kopieren von Files?
- Hab ich ich noch nicht gesehen, hast du gesehen, was er "installieren" möchte?
- von wo nach wo hast du files kopiert?

ICQ kann ich leider keine Auskunft geben, da ich Trillian einsetze und dies ohne Probleme unter Vista läuft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

warte kurz..

so dass hier kommt eigentlcih imemr wenn ich was kopiere (also nachdem er das kurz vorbeiretet hat)


der haken, nach nen apar skeunden verschwindet es wieder.... und dann geht das kopieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz - nähe St. Gallen

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Uhh.. was macht denn der ATI? schau's mir heut oder morgen an, muss nu weg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die supreme lösung gewählt und vista einfach wieder gekickt.... das problem is nur dass cih beom booten von XP diesaml jedes aml nen bluierscreen gekriegrt hab... ich hoffe aml dieses mla läufts besser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz - nähe St. Gallen

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hast jetzt alles neu installiert oder nur xp wieder zum laufen gebracht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich hab dumemriwese den größten fehler begangen den ich nur machen konnte und hab aufgrund der fälschlcihen buchstaben vor den partitionen die flasche partition formatieirt gehabt. also mein Xp hab ich ausversehen gleihc mitgekickt. hab das dann gestern alles einaml neu geamcht gehabt, aber er bootete nach einigen malen nich mehr.. jettz läufts iweder, wiel cih gestern nacht ncohmal neu instaleld hab, mal sehen wie diesmal funzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz - nähe St. Gallen

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... auf einmal nicht mehr bootete? wie meinst das... einfach bluescreens oder waren's nach installationen, dass er einfach nicht mehr bootete?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja laso jetzt scheint es gut zu funktionieren. aber beim erste versuch wars echt so dass cih so 3 aml erfolgreich booten konnte (am anfang bei den ganzen treibern und so startet man aj shcon das eine doer andere mal neu) und danach kam jedes aml während des XP ladebildschirms nen bluscreen. aber man konnte aus dem auch net mehr schalu werde wiel der nur für nen sekundenbruchteil kam und dann wurde auch shcon rebootet.... hab diese dauerschleife so 10 mal durchlaufen lassen und es dann mit nen paar alternaitven versucht also "letzte als funktionierend bekannte konfiguration" etc benutzn wollen aber ncihts funktionierte. hab daher dann XP einfach ncohaml installiert ud nu gehts iegentlcih wieder... aber cih fürchte dass ich diese höllenbrut von vista nochaml auf den rehcner kloppen werde.... spätestens zu hellagte und >>>>>>CRYYYYYYYSIS<<<<<< kann ich net mehr ohne DX10 leben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de